Feuerwehrfest #2023

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause können wir euch pünktlich im Jubiläumsjahr 2023 endlich wieder zu unserem Feuerwehrfest an Christi Himmelfahrt einladen. Am Donnerstag, 18. Mai 2023 begrüßen wir alle Besucherinnen und Besucher ab 10 Uhr wieder im und rund um das Feuerwehrgerätehaus in Hangard.

• Donnerstag, 18. Mai 2023, ab 10 Uhr (Christi Himmelfahrt / Vatertag)
  • Feuerwehrgerätehaus Hangard, Höcherbergstraße 14, 66540 Neunkirchen
  • Veranstaltung liegt direkt entlang des Premiumwanderwegs Hangarder Brunnenpfad: Geeignet für Wanderer und Radsportfreunde

TAGESPROGRAMM

• Ab 10 Uhr: Frühschoppen
  • Ab 12 Uhr: Essensverkauf aus der Zeltküche
  • Ab 13 Uhr: Kaffee und Kuchen

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt! Auf dem Pirmin-Raber-Platz unterhalb des Feuerwehrgerätehauses stehen Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Sei dabei – wir freuen uns auf Euch!

** Änderungen vorbehalten. Speisen sind erhältlich solange der Vorrat reicht **