Löschbezirksführung im Amt bestätigt

Nachdem nun 6 Jahre vergangen sind, seitdem die letzte Wahl der Löschbezirksführung durchgeführt wurde, versammelten sich am heutigen Sonntagmorgen die Kameraden der Feuerwehr Hangard zu den Neuwahlen.

Nach der Begrüßung und Danksagung für das Engagement der Feuerwehr durch Bürgermeister Jörg Aumann sprach auch der Wehrführer der Feuerwehr Neunkirchen noch zu den Aktivwehrkameraden. Auch er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Zum Beginn der Wahl schlugen die Feuerwehrangehörigen Kandidaten zur Wahl des Löschbezirksführers vor. Hierbei wurde Björn Braun erneut einstimmig zum Löschbezirksführer der Feuerwehr Hangard gewählt.
Auch die Wahl seines Stellvertreters Heiko Costa fiel eindeutig aus. Somit bleibt die Führung im Löschbezirk Hangard erhalten.

Beide Führungskräfte richteten dankende Worte den Kameraden entgegen. Insbesondere wurde für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im Löschbezirk gedankt.