Donnerstag, 18. April 2024

Tombola zu Gunsten der Jugendwehr Hangard

Am kommenden Wochenende findet auf dem Pirmin-Raber-Platz (Hallenvorplatz) der zuvor am "Budche" veranstaltete Hangarder Adventstreff statt. Los geht es Samstags ab 17 Uhr mit einem Besuch des Nikolauses zu Beginn des Festes.
Am Sonntag beginnt der Adventstreff um 10 Uhr. Die an diesem Tag veranstaltete Tombola kommt der Feuerwehr Hangard zu Gute. Der Heimat- und Kulturverein Hangard spendet den Erlös der Tombola unserer Jugendfeuerwehr Hangard.

Über zahlreiche Gäste würde sich der Heimat- und Kulturverein Hangard sowie alle anderen beteiligten Hangarder Vereine sehr freuen. Wir bedanken uns im Vorraus für die Spende an unsere Jugendfeuerwehr.