Oktoberfest 2019

Die Freiw. Feuerwehr Hangard lädt zum Oktoberfest 2019

Wann? 19. + 20. Oktober 2019
Wo? Hangard, Pirmin-Raber-Platz. Beheiztes Festzelt.

In diesem Jahr erstmals Live-Musik mit der Partyband Firma Holunder und Cocktailbar von eventfabrik24. Sonntags Aktion 112 hautnah mit Fahrzeug- und Geräteausstellung, Drehleiter- und Kinderrundfahrten, Kinderschminken, Kinderprogramm und Showübung der Jugendfeuerwehr. Sei dabei! EINTRITT FREI!

Tagesprogramm:

Samstag, 19. Oktober

• 18 Uhr: Eröffnung des Oktoberfestes mit Sektempfang
  • ab 19 Uhr: Reichhaltiges Essensangebot (Haxen gegrillt, Leberknödel mit Sauerkraut, Rostwurst, Currywurst, Pommes)
  • ab 20 Uhr: ERSTMALS Live-Musik mit der Partyband Firma Holunder & Cocktailbar von eventfabrik24

Sonntag, 20. Oktober

• ab 10 Uhr: Frühschoppen mit musikalischer Begleitung
  • ab 12 Uhr: Reichhaltiges Mittagessen (Gefüllte mit Sauerkraut, Haxen gegrillt, Leberknödel mit Sauerkraut, Rostwurst, Currywurst, Pommes)
  • ab 13 Uhr: Kaffee & Kuchen, musikalische Unterhaltung mit den Spielmannszügen der Freiw. Feuerwehr Neunkirchen & Freiw. Feuerwehr Spiesen-Elversberg

GANZTÄGIG Aktion 112 hautnah: Fahrzeug- und Geräteausstellung, Drehleiter- und Kinderrundfahrten, Kinderschminken, Kinderprogramm mit der Jugendfeuerwehr, Showübung der Jugendfeuerwehr, u.v.m.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr unter folgendem Link: Oktoberfest 2019