Feuerwehr- und Vatertagsfest 2020 abgesagt

Wir haben die Entscheidung getroffen, dass für den 21. Mai 2020 geplante 21. Hangarder Feuerwehr- und Vatertagsfest aufgrund der COVID-19-Pandemie abzusagen.

So sehr die Entscheidung schmerzt: Im Moment ist weder abzusehen, wie sich die Lage weiter entwickelt noch können wir sicherstellen, dass die Einhaltung aller bis dorthin ggf. noch erlassenen Maßnahmen durch uns sichergestellt werden kann. Die Gesundheit unserer Besucher, Feuerwehrangehörigen und Helfer sowie die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft unseres Löschbezirks haben absoluten Vorrang.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wir sehen uns im nächsten Jahr!