Hilfeleistung > [THK] Baum auf Fahrbahn

Einsatzort L121 Hangard Richtung Wiebelskirchen
Datum 21.10.2021
Alarmierungsart Meldeempfänger / Sirene

Sturmtief Ignatz sorgt am Donnerstagmorgen für einen Einsatz auf der L121 zwischen Hangard und Wiebelskirchen. Kurz nach dem Hangarder Ortsausgang entwurzelt ein Baum und stürzt auf die Fahrbahn. Nachdem Verkehrsteilnehmer den Notruf wählen sind wir mit unserem Hilfeleistungslöschfahrzeug schnell zur Stelle und beseitigen das Hindernis mit Hilfe der Motorkettensäge in wenigen Minuten. Die Straße kann im Anschluss wieder freigegeben werden - wir machen uns direkt auf den Weg zum nächsten Notfall.