Björn Braun
Emily Braun
Ann-Kathrin Meisberger
stellv. Schriftführerin

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Captcha erneuern

KEINE NOTRUFE ÜBER DIESES FORMULAR! IM NOTFALL IMMER ✆112!

Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen. Wir bemühen uns stets darum, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Beachten Sie jedoch, dass wir ehrenamtlich tätig sind und daher keine festen Geschäftszeiten besitzen.

Alternativ können Sie uns auch direkt eine E-Mail an kontakt@feuerwehr-hangard.de senden.

Von telefonischen Anfragen bitten wir abzusehen, da unser Gerätehaus in der Regel nicht ständig besetzt ist.